Radio-Frühstück

Conrad Heidmann

Details

The Voice, die Stimme aus Stuhr.

 

Moin Moin ihr Lieben,

 

Schön, dass Ihr diese Seite angeklickt habt.

So hab ich die Möglichkeit Euch zu erzählen, wer ich bin, und was ich so treibe. Als erstes sei gesagt, das ich „hoffnungslos“ auf Horst angewiesen bin, weil er die „Nr.1“ in unserem Team ist, und er die Technik im Schlaf beherrscht. Ich bin in unserer Sendung für das gefühlvolle und dat „dumm Tüüch vertelln“ zuständig. Das Musik machen von Schallplatte und Instrument, sowie auch das Schauspiel auf Bühne und Leinwand waren immer schon mein Ding. Beruflich habe ich ´die meiste Zeit meines Lebens auf Maschinen wie Trecker, Mähdrescher , Bagger usw. zugebracht und hatte somit das Glück, eins von meinen Hobby´s zum Beruf zu machen. Privat bin ich stolzer Papa von drei hübschen Frauen. Unser Bauernhof in Stuhr ist heute noch mein Zuhause, und Dreh- und Angelpunkt in meinem Leben. Um den Kopf ein bisschen von der Arbeit frei zu bekommen, hab ich damals das Angebot von Horst, in die Sendung einzusteigen, dankend angenommen. Das daraus mal eine so lange Radiogeschichte wird, haben wir beide wohl nicht erwartet. Ich freue mich immer wieder Samstagmorgens auf die Live-Sendung und auf Euch ihr Lieben, wenn es heißt: „Noch´n Toast noch´n Ei noch´n Kaffee noch´n Brei.“ Denn dann ist Showtime. Bis dahin seid alle gegrüßt von

„the Voice“ Conny Heidmann – die Stimme aus Stuhr

Immer auf dem laufenden bleiben!